Das offizielle Justin Timberlake Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das offizielle Justin Timberlake Forum » Justins Musik: » Lyrics » Gone (Spanish Version) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gone (Spanish Version)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smoothy Smoothy ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1104.jpg

Herkunft: NRW

Gone (Spanish Version) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gone (Spanish Version)"

Que palabras te puedo decir
Que te hagan volver
Tu perdida con el tiempo y yo,
Sin tu querer
Tantas cosas que dijiste amor
Que no pude entender
Tu buscando un nuevo comenzar
Y no lo supe ver

Que pude yo decir
Que te hizo partir
Congelando mi corazon
Asi no puedo seguir
Que diera porque estes junto a mi
Aqui

Estoy ahogandome,
No te puedo olvidar {No te puedo olvidar}
Y como un hombre
Busco como aguantar

Aluzinando me recuerdo de tu voz amor {Tu voz amor}
Cuando me dijistes
(No), No,
(No), Baby no,
(No), Sin piedad
Como me dolio, (No)
Nooooo, (No)
No

Y puedo darte mil escusas baby
Aunque nada va a cambiar
Pero si hay algo que debo hacer
Ven y dimelo ya.
Un minuto es una eternidad
Asi es un dia sin ti
Mas sin embargo no puedo vivir
Cambiando todo por ti.

Por eso dejare de darle mi atencion
A lo que anhela mi corazon
Porque muy dentro yo se
Que tambien tu me deseas asi,
Dime que si.
Yeaaahh.

Estoy ahogandome {Ahogandome}
Y como un hombre {Un Hombre que no debe llorar}
Busco como aguantar

Aluzinando me recuerdo de tu voz amor {Recordando tu voz}
cuando me dijistes {Me dijistes}
(No), No
(No), No
(No), No estas
No, (No)
No, (No)

Yo te quiero preguntar
Ahora que ya no estas
Si algo sientes por mi
No me dejes solo aqui
Ooohhhhh.

Y como un hombre
Busco como aguantar {Busco como aguantar}

Aluzinando me recuerdo de tu voz amor {Recuerdo baby, oooh}
Cuando me dijistes no {Cuando me dijistes}

Y como un hombre
Busco como aguantar {Busco como aguatar}

Aluzinando me recuerdo de tu voz amor
Cuando me dijistes no
{Cuando dicistes que}

No, no
No,
Cuando me dijistes..

Ich habs mal durchgesungen.
Klingt Eins A.
Weiß jemand wo man sich das Video dazu runterladen kann, ähm ich meinte sich es ansehen?
Also die spanische VideoVersion von TIPY habe ich gesehen
10.08.2004 10:45 Smoothy ist offline Homepage von Smoothy Beiträge von Smoothy suchen Nehmen Sie Smoothy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smoothy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Smoothy: DoNT WaNNa SHaRe iT YIM-Name von Smoothy: aSK Me!!! MSN Passport-Profil von Smoothy anzeigen
crazy_nina crazy_nina ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEINE Heimatsprache!!!!Gerade das muss ich am meisten weinen weil ich es dann besser verstehe als auf Englisch Augenzwinkern Danke Smoothy von denn wunderschönen Songtext!!!

10.08.2004 12:01 crazy_nina ist offline E-Mail an crazy_nina senden Homepage von crazy_nina Beiträge von crazy_nina suchen Nehmen Sie crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazy_nina: hä??? YIM-Name von crazy_nina: nochmal hä???
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Smoothy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crazy Nina
Kannste mir die Sprache mal kurz beibringen?
10.08.2004 12:08 Smoothy ist offline Homepage von Smoothy Beiträge von Smoothy suchen Nehmen Sie Smoothy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smoothy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Smoothy: DoNT WaNNa SHaRe iT YIM-Name von Smoothy: aSK Me!!! MSN Passport-Profil von Smoothy anzeigen
Mascha1987 Mascha1987 ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-767.gif

Herkunft: Tennessee

GEIL du kannst spanisch??? FInd ich ja cool!!!!!
Danke für den text!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.08.2004 12:49 Mascha1987 ist offline E-Mail an Mascha1987 senden Homepage von Mascha1987 Beiträge von Mascha1987 suchen Nehmen Sie Mascha1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mascha1987 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mascha1987 anzeigen
crazy_nina crazy_nina ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-308.gif

Herkunft: BW

smile )Wenn die alte aus Spanien kommt muss man ja spanisch können

10.08.2004 13:01 crazy_nina ist offline E-Mail an crazy_nina senden Homepage von crazy_nina Beiträge von crazy_nina suchen Nehmen Sie crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von crazy_nina: hä??? YIM-Name von crazy_nina: nochmal hä???
Kathy Kathy ist weiblich
König

images/avatars/avatar-848.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

smoooooooooothyyyyyyyyyy????????? du hast TIPY auf spanisch gesehn???????? ahhhhhhhh, hast du das noch irgendwo??? könntest du mir das schicken???????? ich kenn das nicht. nur das englische! traurig

10.08.2004 16:12 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Also ich meine damit "This I promise you"
Also ich habe mir eine Dvd gekauft kenns du ja bestimmt, wo fast alle Clips von Nsync drauf sind.

Und ja ich könnte sie dir irgendwie geben.
Ich könnte sie eigentlich auf eine Vhs kopieren und dir die Vhs schenken ja das könnte ich eigentlich aber ob ich will*** verwirrt

*LOL*
11.08.2004 11:04 Smoothy ist offline Homepage von Smoothy Beiträge von Smoothy suchen Nehmen Sie Smoothy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smoothy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Smoothy: DoNT WaNNa SHaRe iT YIM-Name von Smoothy: aSK Me!!! MSN Passport-Profil von Smoothy anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
König

images/avatars/avatar-848.jpg

Herkunft: Nähe Bremen

smoooothyyyyyyyyyyy *einschleim* großes Grinsen

das wäre sooo lieb von dir. wollte mir die dvd schon voll lange bei ebay kaufen, aber jedesmal wurde ich überboten!!
ich geb dir auch geld dafür!!!!!

11.08.2004 13:59 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathy in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

klären wir per PN
11.08.2004 18:44 Smoothy ist offline Homepage von Smoothy Beiträge von Smoothy suchen Nehmen Sie Smoothy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smoothy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Smoothy: DoNT WaNNa SHaRe iT YIM-Name von Smoothy: aSK Me!!! MSN Passport-Profil von Smoothy anzeigen
USHER@JT USHER@JT ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1526.jpg

ich wusste es nicht mal dass es eine spanische version des liedes gibt.muss ich mir mal bei youtube reinziehen. Augenzwinkern
22.03.2009 14:49 USHER@JT ist offline E-Mail an USHER@JT senden Beiträge von USHER@JT suchen Nehmen Sie USHER@JT in Ihre Freundesliste auf
JTFanForever22 JTFanForever22 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1543.jpg

Herkunft: Germany

Den Spanischen Song gibt es auf der Maxi CD zu " Gone"! großes Grinsen

19.05.2009 20:11 JTFanForever22 ist offline E-Mail an JTFanForever22 senden Beiträge von JTFanForever22 suchen Nehmen Sie JTFanForever22 in Ihre Freundesliste auf
_jazzzmin_ _jazzzmin_ ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Ulm

Hat das Lied jemand? Würde es soo gerne lernen fröhlich

------------------------------ 25.05.07 Stuttgart :-) -----------------------------
19.05.2010 18:22 _jazzzmin_ ist offline E-Mail an _jazzzmin_ senden Beiträge von _jazzzmin_ suchen Nehmen Sie _jazzzmin_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von _jazzzmin_ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle Justin Timberlake Forum » Justins Musik: » Lyrics » Gone (Spanish Version)